Post SV Weilheim e. V.

Schwimmtraining Weilheim

Stand 19. September

Aktuell findet das Training ohne zusätzliche Corona-Maßnahmen statt.

Die Bahneinteilung der einzelnen Gruppen ist als E-Mail einzusehen.

Aufgrund der Energieeinsparungsmaßnahmen im Hallenbad, sind die Schwimmbecken aktuell etwa 2 °C kälter temperiert.

Ab 07. März findet das Training wieder wöchentlich statt. Die Gruppeneinteilungen wurden per E-Mail verteilt.

Zudem gilt aktuell 2G+, auch dazu gibt es zusätzliche Informationen in früheren E-Mails und im aktuellen Infektionsschutzkonzept des Hallenbads.

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

ab 17. Januar findet wieder ein Schwimmtraining statt. Aufgrund der aktuellen Maßnahmen, muss das Training in 2 Gruppen eingeteilt werden und findet dann jeweils im 14 Tage-Rythmus statt.

Die Einteilung in die Gruppen entnehmen Sie der E-Mail vom 15. Januar.

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

leider steigen die Zahlen der Corona-Infektionen auch in unserem Landkreis stark an, weshalb der Trainingsbetrieb bis mindestens 31. Dezember 2021 eingestellt wird.

Wir wünschen euch dennoch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

es ist soweit die Gruppen wurden eingeteilt und seit Montag, den 27. September findet unser Training in Weilheim wieder statt.

Bitte denkt weiterhin beim ersten Training das unterschriebene Hygienekonzept sowie einen 3G-Nachweis mitzubringen (für Schüler reicht einmaliges vorzeigen eines Schülerausweises oder Zeugnisses aus dem Vorjahr als Testungsnachweis aus).

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

das Weilheimer Hallenbad öffnet zum 01. September für den allgemeinen Schwimmbetrieb.

Wir planen aktuell ab 27. September Vereinstraining anzubieten.

Stand 01. September wird ab einer Inzidenz von 35 nur für Vereinsmitglieder mit 3G-Nachweis Einlass gewährt. Weitere Informationen und ein Link zur Anmeldung findet ihr in eurem E-Mail-Postfach.